Ist Notebooksbilliger eine abzocke?

4 Antworten

Es ist keine Abzocke. Notebooks Billiger ist ein offizielle Reseller für NVIDIA Founders Edition Grafikkarten. Du wirst nur mehr als Glück brauchen ... Es sind viele Bots und andere gierige Personen auf die günstigen Karten angesetzt.

Notebooksbilliger ist ein bekannter und seriöser Händler. Ich selbst habe dort auch schon mehrfach eingekauft. Lief immer problemlos ab.

Ist Notebooksbilliger eine abzocke?

Nein

Ich will mir mit etwas Glück eine 3060 Ti bei notebooksbilliger ergattern aber stell mir jetzt die Frage ob das sicher ist

Ja. In Deutschland ist NBB.de sogar der offizielle Vertriebspartner von Nvidia selbst für die 3000er-Serie

(wird man abgezogen?

Nein

Kriegt man Fake Sachen?

Nein

Ist es Gebraucht?

Sofern es nicht dransteht, nein

Schon mehrfach dort bestellt, privat wie geschäftlich. Hat nie Probleme gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung