Ist Nintendo Switch auch für Erwachsene?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, gibt für die Switch mehr als genug Spiele mit denen man auch als Erwachsener spaß haben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Sie ist für alle Altersklassen, also auch für Erwachsene.

Natürlich gibt es dann Spiele die sich z.B. eher an Kinder oder auch eher an Erwachsene richten. Hier musst du einfach gucken was dir am ehesten zusagt.

Vom Spieleangebot her sicherlich nicht. Die Nintendo-Klassiker gehen zwar immer, aber ansonsten gibt es halt sehr viel Kinderkram. Eher wenig "Erwachsener" Spiele. Und einen Haufen Indiegames.

Versuch macht klug

Ich kenn mich damit auch nicht aus

Muss ich aber auch nicht aber wenn du interesse hast versuchst

Vielleicht gibt es wen im Umfeld den du kennst wo du das mal testen kannst ob es was für dich is

Natürlich,Es gibt viele Erwachsene dir Computerspiele spielen,Außerdem gibt es auch spile die SK 18 sind.