Ist Nic Collins als Drummer ein vollwertiger Ersatz für Phil Collins?

3 Antworten

Du hast gestern bestimmt die Doku über Genesis gesehen. Ist sein Sohn....also von daher...er ist ein guter Schlagzeuger, seinem Vater inzwischen ebenbürtig.^^ Von einem 'Ersatz' möchte ich hier nicht sprechen. 'Nachfolger' wäre ein gutes Ersatzwort....vollwertig ? Immer doch, sonst würde er da nicht trommeln.

Kein Mensch kann durch einen anderen ersetzt werden, denn jeder Mensch ist einzigartig.

Nein er war zu einzigartig