Ist New Kids Turbo ein guter Film?

3 Antworten

Das ist ein klassischer Trashfilm! In dem Film kommt ein ziemlich proletarischer Humor vor, es werden Anstößige Witze gemacht beispielsweise über Behinderte Menschen, an Fäkalhumor oder allgemeinen Blödheiten und Niveaulosigkeiten fehlt es in dem Film ganz und garnicht. Ist nicht jedermanns Sache. Ich selbst habe mir den Film einmal angeschaut und mir damals auf Comedy Central die Serie angeschaut und an paar Stellen gelacht oder über paar running Gags gelacht. Aber der Film ist nichts weltbewegendes oder etwas was man unbedingt gesehen haben muss. Es ist und bleibt ein Trashfilm für den schnellen Lacher.

Ich hab ihn bis zur Hälfte geguckt, paar Mal gelacht und dann aufhört zu schauen. Man muss teilweise sehr zuhören und der Humor ist auch nicht Jedermanns Sache. Guck lieber was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kult!

Ausser man ist ein Social Justice Warrior, dann ist es nix für einen.