Ähnliche schuhe wie Airmax?

4 Antworten

air max und new balance sind wirklich der letzte dreck, ich mag ja runner aus den 80ern, hier mal ein paar gelungene beispiele von klassikern und releases von den marken puma, adidas, asics

puma trinomic xt 2 - (Freizeit, Schuhe, laufen) adidas zx 8000 - (Freizeit, Schuhe, laufen) asics gel lyte 3 - (Freizeit, Schuhe, laufen) asics gt 2 - (Freizeit, Schuhe, laufen) asics gel saga - (Freizeit, Schuhe, laufen) ouma trinomic xt 1 plus - (Freizeit, Schuhe, laufen) kangaroos rage - (Freizeit, Schuhe, laufen)

kenst du air max thea oder fusion( sind auch etwas billiger) die sind zwar auch air max mach aber haben nicht so viele .

ok, die asics gel lyte 3 haun echt alles weg

asics gel lyte 3 - (Freizeit, Schuhe, laufen) asics gel lyte 3 - (Freizeit, Schuhe, laufen) asics gt 2 - (Freizeit, Schuhe, laufen) puma trinomic xt 2 - (Freizeit, Schuhe, laufen)

Hab noch n paar rausgekrammt, diesmal von reebok, saucony, adidas, kangaroos...

adidas zx 750 - (Freizeit, Schuhe, laufen) kangaroos coil r1 - (Freizeit, Schuhe, laufen) adidas zx 750 - (Freizeit, Schuhe, laufen) puma r698 - (Freizeit, Schuhe, laufen) reebok ventilator - (Freizeit, Schuhe, laufen) saucony shadow master - (Freizeit, Schuhe, laufen) reebok gl 6000 - (Freizeit, Schuhe, laufen)