Ist Netflix Zeitverschwendung?

6 Antworten

Also ab und zu kann man schon mal Netflix schauen, es dient zur Unterhaltung und Unterhaltung sehe ich jetzt nicht als Zeitverschwendung. Man kann ja nicht dauerhaft lernen/ „Bildungsfernsehen“ schauen. (MEINE MEINUNG)

Genau so viel oder wenig wie lineares Fernsehen, nur dass dort eben eventuell Dinge zu finden sind, die Dich interessieren und die Du schauen kannst, wann Du willst - im Gegensatz zu linearem Fernsehen.

Wenn du dich für Filme und/oder Serien interessierst, dann nicht. Ein Hobby zu verfolgen ist niemals eine Zeitverschwendung. Ansonsten schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab irgendwie irgendwo ein bisschen von allem gesehen

Ja. Es gibt viele bessere Dinge die man mit der Zeit machen kann.

Das hängt davon ab, was du unter Zeitverschwendung verstehst.