Made in Abyss: Ist Nanachi ein Mädchen oder ein Junge?

Weiblich 60%
Männlich 40%

15 Stimmen

qLachS666SeMMp  14.08.2020, 17:36

definitiv Männlich

Felix5389
Beitragsersteller

Wie gesagt. Wir wissen es nicht. Ich sag definitiv Weiblich

6 Antworten

Männlich

Im Manga eindeutig männlich da über Nanachi in der männlichen Form gesprochen wird zb „Er....“ Hab zuerst den Anime gesehen und immer Gedacht dass es ein Mädchen wäre. Im Nachhinein wen man sich „seine“ Klamotten als Mensch ansieht ist es wohl ein Junge. Ich glaub auch das „er“ in Mitty verliebt war so wie er pber sie gesprochen hat. Naja und die Freundschaft von Reg und Nanachi fühlt sich im Manga auch nach Jungs an... wen da ER steht ist es wohl auch ein ER

Woher ich das weiß:Hobby

Leroy473  03.12.2022, 07:47

Wir habem 2022

Weiblich

(Manga) Es ist ziemlich verwirrend weil Reg am Anfang sagt das er "ihn" fragen muss was er meint" (Band 3 Chapter 20, habe selbst nachgeschaut) am ende jedoch (Chapter 24) als er Mitty... "befreit" das ihre Seele wieder zu "ihr" finden kann also wird Nanachi am ende als Mädchen bezeichnet...Im Anime wirkt es jedoch ziemlich wie ein Mädchen und wird auch von einer Frau gesprochen und auf bildern wird es im Internet auch oft als Mädchen dargestellt was natürlich nichts zu bedeuten hat aber ich glaube trotzdem das durch das was wir wissen Nanachi wendern ein Mädchen ist oder kein Geschlecht hat. Ist natürlich nur meine Meinung... :) Merke erst jetzt wie spät ich bin XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Männlich

Ich hätte eigentlich gesagt weiblich aber riko redet mit er Pronomen über sie/ihn also ka

Weiblich

Ich gehe davon aus das nanachi weiblich ist so sieht sie Mal aus hihi

Das ist nicht eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.