Tatto nachstechen ist das kostenlose im Preis mir drinnen?

3 Antworten

Nach 6-8 Wochen zum Tätowierer, damit er das ganze Begutachten kann.

Und dann wird ggf kostenlos nachgestochen, wenn er das okay gibt.

bei mir hat es mit dazu gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisalotte1993
Fragesteller

und wenn ja wäre es schon heftiger den vollen Preis zu zahlen wo er es frisch gestochen hat

Virgilia  16.04.2023, 12:16
@Lisalotte1993

Warum sollte man beim Nachstechen den vollen Preis zahlen, selbst wenn es nicht im Preis inbegriffen ist? Es werden nur Stellen ausgebessert, nicht das ganze Tattoo nachgezogen.

In der Regel gehört das schon dazu ... unabhängig von der Farbe