Ist moviepilot.de kostenlos und legal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Seite im Internet ist 100% legal. Auf YouTube gibt es ein paar Folgen und auf netflix die komplette 1. Staffel. Du kannst die ja vielleicht im gratismonat angucken oder sonst halt auf YouTube wenn es die da gibt

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Serien gucken

MANUfrei007
Beitragsersteller

Danke. Das mit dem 1 Monat gratis Netflix, muss man sich da mit einer Mail usw. einloggen? Und kann man nach diesem Gratismonat den Account löschen bzw. sogar einen neuen 1 Monat gratis Account erstellen oder kann man den Account nach diesem Monat nicht löschen und man MUSS bezahlen?

Ich hoffe, du weißt Bescheid.

LG MANUfrei007

Einfachnurannal  20.11.2018, 20:40
@MANUfrei007

Das weiß ich leider nicht aber ich denke mal das das gehen müsste. Guck aber zur Sicherheit auf einer Seite wo dies auch bestätigt wird, sonst musst vielleicht doch noch was dazu bezahlen was ich nicht glaube aber geh lieber sicher

LG Anna

Kostenlos und legal gibt es nicht!

Khirt  15.11.2018, 22:00

Doch, Watchbox