Ist Möglicherweise Kaffeegeschädigten SSD + Ram Speicher in den Pc einzusetzen sicher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

zu deinen Fragen:

  1. Ganz okay, jedoch mit Potential nach oben. Prozessor -> Ryzen 5 5600 und SSD --> Samsung 980 Pro
  2. RAM passt, SSD passt
  3. Ja, es sind zwei M2 Plätze vorhanden und auch noch SATA Ports
  4. Nicht zu empfehlen, den RAM zu mischen
  5. Nein
  6. Wenn es nicht funktioniert ^^

LG

il1asmago
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort! RAM zu mischen geht nicht, jedoch könnte ich dann die möglicherweise beschädigte (weiß ich noch nicht) SSD einbauen oder? Und dann wäre alles vom alten PC auf dem den ich bestellt habe. Das wäre wirklich sehr praktisch 🙏

Hallo,

ich versuche es mal:

  1. Der Build ist sehr gelungen.
  2. Die RAM Riegel sind kompatibel aber zu langsam.
  3. Ja, man kann eine zweite M.2 rein schrauben.
  4. Ja, können zusammenarbeiten, bremsen sich gegenseitig aus, keine Überlastung.
  5. Jein, die sollte man vorher testen. Hellsehen kann ich nun auch nicht.
  6. Äh, an Milch und Zucker, und an Verfärbungen.
  7. Auf DHL ist auch kein Verlass mehr.

Leider bin ich im Augenblick nicht gerade in Hochform.

Hansi