Ist MMOGA seriös?

2 Antworten

Nein MMOGA ist Müll und verkauft auch schon verwendete Keys.

pandabear0130
Beitragsersteller

Ist das Sarkasmus oder ernst gemeint?

Weil dann widersprichst du den anderen Antwortgebern hier.

picasso22  12.02.2023, 21:27
@pandabear0130

Ich hab dort 2 Keys gekauft und beide waren schon benutzt. Geld zurück gabs auch keins weil die Keys schon benutzt waren.

pandabear0130
Beitragsersteller
@picasso22

Wann war das?

Ich kaufe schon seit über 5 Jahren auf MMOGA Keys und jeder davon hat bis jetzt funktioniert.

picasso22  12.02.2023, 22:50
@pandabear0130

Du kaufst da seit 5 Jahren und fragst heute ob die Seriös sind? Als ob es dich wirklich interessieren würde.

Jeder hat nun mal seine Erfahrungen. Ich teile hier nur meine wenn es um diesen abzock Verein geht.

pandabear0130
Beitragsersteller
@picasso22
Jeder hat nun mal seine Erfahrungen. Ich teile hier nur meine wenn es um diesen abzock Verein geht.

Vor ca 10 Jahren ist es tatsächlich mal vorgekommen, dass man Keys entweder nicht bekommen hat oder bereits benutzt wurden.

Heute ist das aber nicht mehr der Fall.

picasso22  13.02.2023, 08:10
@pandabear0130

Na wenn Du das behauptest wird es wohl so sein. Ich werde da trotzdem nichts kaufen. Zu deiner Info es war nicht vor 10 Jahren.

Ja. MMOGA ist ein seriöser Key Reseller. Die Keys sind nicht gestohlen und es ist auch nicht verboten, dass MMOGA diese verkauft.