Ist Mitsuki böse in Boruto?

6 Antworten

So genau kann man das nicht sagen.

Also klar, er scheint ja bisher ziemlich nett zu sein, aber man darf nicht vergessen, wer sein Vater ist und wie er erschaffen wurde.

Es kann gut sein, dass Orochimaru ihn nur erschaffen hat, um Konoha doch irgendwann nochmal zu zerstören. Dann wäre diese extreme Nettigkeit vielleicht nur gespielt (wie anfangs bei Sai) oder Mitsuki kann von Orochimaru kontrolliert werden.

Vielleicht erinnerst du dich ja an die Folgen, in denen Mitsuki Konoha zusammen mit den künstlischen Menschen aus Iwagakure verlässt. Dort zweifelt er, ob er überhaupt einen eigenen Willen hat, vielleicht war das ja eine Art Vorahnung, dass er eines Tages von Orochimaru genutzt wird.

Ich denke also man muss sehen, wie sich das entwickelt, hoffe aber, dass Mitsuki so nett bleibt, denn ich finde ihn so total knuffig. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Nein ist er nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Nein er überhaupt nicht böse sondern total nett

Nein, ist er nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Nein er ist ein ganz netter