Ist mit Mofa möglich von Saarland bis nach Rumänien zu fahren?

2 Antworten

Ihr braucht halt noch Ersatzteile weil ohne die wird das nix gell

Das kann aber ganz schön lange dauern.

Ihr dürft damit nur über Landstraße fahren.

Bei der Geschwindigkeit der Mofa müsst ihre mehrere Tage Fahrt einplanen und somit auch Übernachtungen.

SebiSchwarz
Beitragsersteller

Und gibt es da keine Kontrolle? Weil mein Lehrer hat gesagt, angeblich gibt es in Rumänien Kontrolle. Was genau wird da Kontrolliert?

Sunnyday1981  21.07.2024, 23:07
@SebiSchwarz

Ich befürchte das die Mofa in Rumänien keinen Versicherungsschutz hat (zumal es kein EU-Kennzeichen besitzt)