Ist mit dieser Bewerbung etwas nicht in Ordnung?

Ich muss es heute noch abschicken und saß fast den ganzen Tag daran ://

2 Antworten

Das kannst du so problemlos abschicken, aber bitte den letzten Satz herausnehmen und den Führerschein im Lebenslauf erwähnen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

qqualityfight
Beitragsersteller

Ich habe kein Lebenslauf, weil ich nur auf einem Bauernhof ausgeholfen habe bis jetzt und sonst nichts anderes gemacht. Ich habe mit dem Chef schon persönlich geredet und er weiß das auch.

Aber die Bewerbung entscheidet ob sie mich nehmen oder nicht. Und ich möchte unbedingt dahin!!!!

PepiamStart  08.06.2024, 10:51
@qqualityfight

„Auch bringe ich die erforderliche Mobilität mit, da ich über einen Führerschein Klasse B verfüge.“

Klingt schon mal sehr gut. vielleicht ein klein wenig zu langatmig, aber man spürt, das bist du...

was schon mal sehr sehr gut ist, dass du deinen Ansprechpartner direkt nennst.

Ganz ehrlich Trotz Personalmangels würde ich wenn ich Personalerin wäre, Bewerbungen die mit "sehr geehrte Damen und Herren" beginnen, gleich in der ersten Runde aussortieren.

ich erwarte einfach von Bewerber*innen dass diese das Unternehmen, in dem sie sich bewerben kennen. dazu zähle ich auch zu wissen, wem sie sich vorstellen.