Ist mit dem Piercing alles in Ordnung?

2 Antworten

Schläft du auf der rechten Seite vom Ohr? Es kann gut sein das der Stichkanal dadurch wieder ,,aufgerissen“ wird, dadurch könnte das Blut kommen. Mir hat immer ein Nackenkissen geholfen beim schlafen. Ich würde es sonst einfach weiterpflegen wie sonst auch und falls es nicht besser wird einfach nochmal beim Piercer vorbeischauen. Das es weh tut ist auch ganz normal wenn du sie erst seit gestern hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh morgen noch mal zu der Piercerin. Es sollte nach einem Tag nicht mehr weh tun und nicht mehr bluten.