Ist mir dieses Foto gut gelungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht schön aus. Du solltest aber die Blume alleine fotografieren, ohne Hand.

elisa358  29.03.2021, 11:16

Ich glaube das wäre schwierig gewesen, wegen dem Wind

AlphaBrot  29.03.2021, 12:43
@elisa358

Dann versuche es mal bei besserem Wetter und am besten noch bei gutem Licht. Z.B. wirkt das Abendlicht immer sehr schön bei Pflanzen

Es hat schon was. Aber erstens würde ich dir empfehlen die Hand weg zunehmen ( sonst wirkt es unnatürlich) und zweitens solltest du am besten auf „Augenhöhe“ mit der Blum fotografieren (also auf den Boden liegend. Das geht natürlich nur wenn der Hintergrund stimmt. Ansonsten ist es ok.

Was soll das Foto ausdrücken? Warum die Hand an der Blume?

Nein

Nein! Was sollte Deiner Meinung nach daran gut sein? o_O

Ja

Sieht gut bzw schön aus