Ist Minecraft Wieder in Hype?

2 Antworten

Minecraft war nie wirklich "nicht im Hype"... Aber was ich so beobachtet habe ist das sich die verschiedenen Communities immer mehr weit verteilen auf die ganze Content Reichweite von Minecraft, besonders auch Modpacks. Dort habe ich mich über lange Zeit reinentwickelt und spiele fast nur noch mit Mods...

Minecraft ist das einzige Spiel welches niemals sterben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Stimmt und ist auch das bestes Spiel finde ich besser als Fortnite