Ist Minecraft kostenlos?

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nuun ... DIE ''CLASSIC VERSION'' ist kostenlos. DIE ''VOLLVERSION '' Kostet jedoch nun als BETA version 15 euro und wird wenn das spiel fertig ist 20 Euro kosten .

XMasterX5  21.04.2013, 09:52

bei der classic version kommt nur black screen bei mir

ich habe aber von einem freund gehörtes gäbe auch eine gratis version die aber nicht so gut sein soll aber es gibt immer einen weg spiele gratis zu bekommen ist dann aber auch nicht mehr legal naja ich würde die paar euro zahlen ist ja nicht so viel

Minecraft Classic und Minecraft 4K sind kostenlos die Vollversion kostet allerdings 20€ es sei denn du holst dir die gecrackte Version. Die Vollversion kannst du dir auf Minecraft.net runterladen. Und Minecraft Classic gibts auch auf Minecraft.net. Minecraft 4K kannst du auf www.mojang.com/notch/j4k/minecraft4k/ spielen.

Ja es gibts MinecraftSP ist aber Cracked. Es gibts auch bei minecraft.net eine Minecraft.exe kannst du kostenlos downloaden :) aber leider nur Play Offline also im Singleplayer Modus nur und man kann auch Multiplayer Spielen aber da heisst du nur Player also jeder der Online spielt mit einem Offline Acc heisst Player jeder nicht nur du ! und wenn du dir ein Acc kaufen willst kostet es 20euro da kannst du im Premium Server joinen und dir ein Skin machen. http://minecraft.net/ Hoffe es hat geholfen :)