Ist Mike Ermantraud von Breaking Bad eigentlich ein deutscher?

3 Antworten

Nein, der Name ist einfach von den Machern so gewählt worden. Genauere Infos findest du auch im Breaking Bad Wiki

damals also als es schwarz weiss fernsehen gab in 5 bildern pro sekunde ^^ sind deutsche und andere europäer ausgewandert

kirsten dunst oder wie sie heisst von spider man hat deutsche vorfahren und den namen dunst

Jonathan Banks (richtiger Name) wurde in Washington D.C. geboren. Aber womöglich sind seine (Ur)-Vorfahren deutsche Einwanderer gewesen. Dazu gibt es leider keine Informationen im Netz.

narcosgucker
Beitragsersteller

Ich rede von einer fiktiven Figur von der wahrscheinlich besten Serie aller Zeiten und will nicht den richtigen Namen von dem Schauspieler wissen :D