Ist MF DOOM, madvillan,king geedorah, JJ doom, Victoe Vaughn die gleiche person?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MF DOOM, King Geedorah und Viktor Vaughn sind dieselbe Person.

JJ Doom = Kooperation zwischen MF Doom und Jneiro Jarel.

Madvillan = Kooperation zwischen MF Doom und Madlib.

Derfrfr
Beitragsersteller

Danke nur eine frage noch in welcher Beziehung steht MF GRIMM? Ist das auch MF DOOM?

perforator  16.08.2024, 08:24
@Derfrfr

Hallo! Nein. MF Doom und MF Grimm sind verschiedene Personen, waren aber miteinander befreundet. MF Doom war Brite und ist vor fast 4 Jahren verstorben. MF Grimm ist Amerikaner aus New York.