Ist Memory pc legit und wird mein da vielleicht zukünftieger PC GTA 6 Runnen können?

6 Antworten

Der PC ist jetzt schon veraltet und m.E. Entrylevel.

Weder „legit“ noch in ordentlicher Auflösung GTA zu „runnen“.

GTA 6 wurde erstmals nur für Konsolen angekündigt, bis das für den PC rauskommt können dein PC veraltet sein. Ich würde nicht eine RTX nehmen, Preis/Leistung stimmt da nicht und von allen Fertigbau-Händlern abraten. Am meisten sparst du beim Eigenbau, ist wie Lego für Erwachsene. Wird gut laufen, solang du dich nicht all zu ungeschickt anstellst.

Doni7726
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank aber das mit dem bauen wir nichts ich kann nicht mal Wasser erhitzen ohne die ganze Küche abzubrennen 🥲

Hallo,

Scam ist der Anbieter nicht. Das Angebot von dem PC ist einfach nicht gut. Da wird dir ein veralteter Prozessor in Kombination mit einer miesen Grafikkarte teuer angedreht. Kein guter Kauf.
Was GTA VI betrifft: da kann dir niemand sagen was sein wird. Bis dato ist eine PC Version noch nicht mal angekündigt.

LG

Doni7726
Beitragsersteller

Kannst du denn was preiswertes empfehlen vielen Dank im Vorfeld

Doni7726
Beitragsersteller

Vielen Dank

Der lohnt sich nicht, der Prozessor z.B. ist circa 3 Jahre alt. Was soll der den Kosten?

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Doni7726
Beitragsersteller

980€

PCs würde ich immer bei Dubaro oder Hardwarerat kaufen, die haben die beste Preis Leistung

GTA 6 wird auf dem PC sicher laufen, allerdings nicht besonders gut.

Doni7726
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese konstruktive Antwort