Ist meine Zeichnung gut?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Geht besser, aber gut 53%
Super! 24%
Mehr Zeichnen üben 12%
Etwas mehr Konzentration? 6%
Hoffnungslos 6%
Na ja 0%
Nicht so gut 0%

5 Antworten

Geht besser, aber gut

Hey,

ich finde es sieht gut aus, dass einzige was mir nicht so an der Zeichnung passt ist diese Friseur die passt einfach nicht zu dem Gesicht.

Sonst sieht es wirklich spitze aus weiter so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2022 regelmäßig Schach

JustIsa
Beitragsersteller

Der originale Charakter hat die Frisur XD. Aber ich stimme dir da zu.

Super!

Das sieht voll gut aus, besser als mein Gekritzel👍

Mehr Zeichnen üben

Besser geht immer. Dafür das du nie zeichnest ist das echt mega!

Würde dran bleiben wenns spass macht :D

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichnen als Hobby Hauptstil: Manga/ Comic
Geht besser, aber gut

Der Mund und die Nase etwas zu weit entfernt und die Haare irgendwie so platt

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Bildmarke fast. Insta Computer_Pictures.3d
Super!

Wenn du sonst nicht zeichnest, ist das wirklich erstaunlich gut geworden! Chapeau. 💪