Ist meine Wandfarbe verdorben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles gut - Aber immergut durchrühren mit einem Rührstab.

Farbe setzt sich von der eigentlichen Flüssigkeit unter Umständen ab.

Dementsprechend immer gut durchrühren, dann ist es auch kein problem wenn die farbe mal einen tag lang offen rumstand

TohekLP
Fragesteller

ok aber sie stand 5 Tage herum.... ist das dann auch noch ok?

Plueschtier94  05.01.2018, 07:03
@TohekLP

Das merkt man letzlich an der Konsistenz, solange es in keinster form eingetrocknet ist, und sich keine farbe abgesetzt hat (sieht dann einfach wie eine schwimmende Wasserschickt aus) ist das kein Problem

Weiterbenutzen. Solange sie nicht stinkt ist alles o.k

Solange sie nicht eingetrocknet ist kannst du sie meinenwissens nach sie noch benutzen