Ist meine Stirn zu breit?

Ist meine Stirn zu breit?  - (Stirn, breite)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist anders und auf seine Weise schön. Da gibt es kein "zu breit" oder "zu dick" und das ist auch gut so.

Und wenn sie jetzt "zu breit" wäre, was dann? Schönheits-OP mit der Knochensäge? Ich würde sagen, Du suchst Dir lieber einen Friseur, der mittels Haarschnitt den Blick von Deiner Stirn ablenkt. Die Frisur mit den Haaren nach hinten betont noch die Stirn.

joshiii97
Beitragsersteller

Findest du sie denn zu breit ?

butz1510  26.08.2016, 21:24
@joshiii97

Nein, ich finde sie nur durch die Frisur zu betont, da du sonst ein recht schmales Gesicht hast.

butz1510  26.08.2016, 21:37
@joshiii97

Nö, gegen die Gesichtsform wirst Du wenig unternehmen können.

joshiii97
Beitragsersteller
@butz1510

Naja, wenn breit gebaute Menschen abnehmen, nimmt auch ihre Gesichtsfülle ab. So sollte es theoretisch auch umdreht funktionieren

Also ich finde deine Stirn ganz normal, kanm vielleicht an deinem Haarschnitt liegen das es dir vielleicht so vorkommt. Ist aber nur eine Vermutung.

joshiii97
Beitragsersteller

Kann sein

Bist halt schmal im Gesicht, einfach mehr essen für die Bäckchen oder einen Pony stehen lassen...

sowas wie ne zu breite stirn gibt es nicht...hab schon leute mit nem größeren schädel gesehen die sich daran nicht gestört haben...mach dir kein kopf wegen sowas