Ist meine Stirn extrem groß und ist das schlimm ?

Meine Stirn.. - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Aussehen)

8 Antworten

Ist meine Stirn extrem groß und ist das schlimm ?

Ich finde es ist Standard. Von Groß kann nicht die Rede sein.

Mit schlimm hat es überhaupt nichts zu tun.

Ich selber hab eher eine Niedrige Stirn

Im Ernst?
Darüber machst du dir Gedanken?

Sieht alles völlig normal aus

olana13
Beitragsersteller

Okay Danke.Mir ist nie meine Stirn aufgefallen und dann meinte ein Klassenkamerade ,dass ich ne extrem große Stirn habe .Natürlich habe ich mir das nicht krass zu herzen genommen ,wollte nur mehr Meinungen haben .:)

Nein, ich finde, du übertreibst.

Du bist, wie du bist. Und in meinen Augen bist du sehr hübsch (m/17).

olana13
Beitragsersteller

Dankeschön ,jedoch ist auf dem Bild ja nicht viel zu sehen . :)

Du hast eine normale Stirn. Einer hohen Stirn ordnet man Intelligenz zu, einer niedrigen das Gegenteil. Und eine hohe ist sicher auch schöner anzusehen als eine niedrige. Nicht, daß das wichtig wäre.

Lg

Also ich bin Männlich und hab noch nie geschaut ob eine Frau eine hohe Stirn hat. Da Frauen keinen Haarausfall haben zumindest nicht Erblichbedingten ist dies bei Frauen wohl das unwichtigste was es gibt^^