Ist meine Skin care gut😅?

3 Antworten

Folgende Produkte würde ich austauschen:

Alverde:

Aqua, Rosa Damascena Flower Water*, Alcohol*, Glycerin*, Alcohol, Levulinic Acid, Sodium Leculinate, Sodium Hydroxide, Decyl Glucoside, Glycerin, Sodium Lactate, Lactic Acid, Parfum**, Linalool**, Geraniol**, Limonene**, Citronellol**.

Tagescreme:

AQUA | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | GLYCERIN | ETHYLHEXYL SALICYLATE | BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE | C12-15 ALKYL BENZOATE | POLYGLYCERYL-6 STEARATE | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | CETEARYL ALCOHOL | HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES | MYRISTYL MYRISTATE | DICAPRYLYL ETHER | SODIUM PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONATE | GLYCERYL STEARATE | XANTHAN GUM | PHENOXYETHANOL | PARFUM | BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE | ETHYLHEXYL TRIAZONE | PANTHENOL | HYDROXYACETOPHENONE | TOCOPHERYL ACETATE | POLYGLYCERYL-6 BEHENATE | DISODIUM EDTA | TOCOPHEROL | LIMONENE | LINALOOL | ALPHA-ISOMETHYL IONON.

Nellso135
Beitragsersteller

Dankeschön werde ich ausprobieren

oha du hast schöne haut hätte ich auch gern

ich glaube das es nicht schlecht ist ist alles ziemlich mild aber gut das rosenwasser brauchst du wahrscheinlich ehr nicht und calming serum vor tagescreme

vielleicht nimmst du eine andere tagescreme wenn die von dm sein soll ist die lilane mixa gut oder die neutrogena hydro

Nellso135
Beitragsersteller

Dankeschön werd ich ausprobieren!🤍

Viel zu viel Zeug in meinen Augen...

Muss jeder selber wissen, aber nie dabei vergessen das die Haut auch ein organ ist und das zu viel des Guten manchmal negative Auswirkungen haben kann.

Nellso135
Beitragsersteller

Okay was soll ich deiner Meinung weglassen?

Asurox1986  09.06.2024, 11:21
@Nellso135

Wenn du aus medizinischen Gründen nicht auf spezielle Hautpflege angewiesen bist, würde ich da überhaupt nichts drauf schmieren.

Muss am Ende aber jeder für sich selber Entscheiden.

eviwmaqo6291  10.06.2024, 18:46

in der pupertät verändert sich die haut und sind die anderen organe 24/7 der sonne , der luftfeuchtigkeit und dem dreck in der luft etc. ausgesetzt?

Asurox1986  10.06.2024, 18:51
@eviwmaqo6291

Unsere Haut ist erstaunlich widerstandsfähig wenn sie Gesund ist.

Mir ist das am Ende egal wenn alle sich mit kiloweise Hautpflege einschmieren möchten dürfen sie das natürlich gerne machen, aber vor der Erfindung der ganzen Sachen hat die Menschheit auch überlebt.^^