Ist meine PS4 Pro zu laut?

1 Antwort

Das ist wirklich sehr komisch, da eine ps4 erst laut wird wenn man sie schon lange hat und die Lüfter stark mit Staub gefüllt sind. Besonders bei einer neuen ps4 pro ist das seltsam. Ich empfehle dir die Lüfter zu reinigen, da die ps4 sonst kaputt gehen kann. Ich spreche aus Erfahrung haha. Viel Glück

Kingworld
Beitragsersteller

Also ich habe mal dieses Top-Cover von der PS4 Pro abgemacht und da ist nicht die kleinste Spur von Staub. Daran kann es schon mal nicht liegen. Meine PS4 Pro liegt auch komplett frei, also kann es an der Position auch nicht liegen. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass sie deswegen so schnell hochdreht, weil es gerade ziemlich warm ist.

CarlosScr  22.06.2017, 23:27

Kann natürlich auch sein aber ein bisschen merkwürdig ist es schon