Ist meine pc Kombination gut?

2 Antworten

Damit kannst du bist jetzt die gängigsten Spiele flüssig auf high setting FHD spielen. Ältere Spiele sogar auf 2k je nach dem. Für den Einstieg reicht's aus, wenn auch kein Am5 zwecks späteren Hardware upgrade.

Randy1151
Beitragsersteller

danke dir

Ob eine Kombi gut ist oder nicht, kannst du nur für dich selbst entscheiden. Im großen und ganzen ist das eine gute Hardware für 1080p und mit Einschränkungen auch 1440p. Vor allem wenn man nicht permanent FPS im 3-Stelligen Bereich braucht.

Der Prozessor sollte auch allen anfallenden Aufgaben gut gewachsen sein.

Habe ein ähnliches System wie du: Ryzen 7 5700X, 32GB RAM, RTX 4060 Ti 16GB.

War relativ preiswert, ist stromsparend und mir reichts.

Usj89  03.09.2024, 18:14
und mir reichts.

Eben das ist das wichtige an der eigenen Hardware