Ist meine mutter zu alt?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall... das ist doch ein ganz normales alter für eine mum...

abibremer  17.06.2010, 16:21

den wortteil"mum" kenne ich nur im zusammenhang mit "mumie"- so alt ist die frau doch nun auch nicht!

Ich gehöre auch zu den ,,alten"Müttern,aber glaub mir,meine Kinder haben dadurch sicher keinen Nachteil,denn in einem sicheren und intakten,finanziell ausgeglichenem Haushalt aufzuwachsen mit Eltern die ihre Flausen vor den Schwangerschaften ausgelebt haben und nun in der Lage sin wirklich gute Eltern zu sein hat auch Vorteile!Meine Kinder halten mich ausserdem jung und viele schätzen mich locker 10 Jahr jünger-wer leidet jetzt bei uns?

Ich bin 52!!! und habe drei Kinder(17,15,11) Der große Vorteil bei dem Ganzen: ich hab nichts versäumt in meiner Jugend, ich muss jetzt nix mehr nachholen wie soviele in meinen Alter (Disko, noch einen anderen Partner).

Ansonsten: Stelle keine Fragen wenn Du für Dich die Antwort schon hast. Und sei vorsichtig im Urteil über andere. Ich finde Deine Antworten zum Teil mehr als arrogant.....aber ich denke Du bist noch zu jung um über das Thema Alter mitreden zu können

Vielleicht ist Deine Mutter für Dich zu alt, weil sie andere Fragen stellt und beantwortet als dass Du sie stellst. Frage Deine Mutter dirket, sie wird Gründe und Freude haben daran, Dich mit 34 Jahren auf die Welt gebracht zu haben. Dich gewollt und geliebt zu haben ist eine Mutter nie zu alt. Ich bin Vater, mein erster Sohn kam zur Welt, als ich 38 Jahre war. Bald werde ich 60 und fühle mich nicht zu alt.

Ich bin 52!!! und habe drei Kinder(17,15,11) Der große Vorteil bei dem Ganzen: ich hab nichts versäumt in meiner Jugend, ich muss jetzt nix mehr nachholen wie soviele in meinen Alter (Disko, noch einen anderen Partner).

Ansonsten: Stelle keine Fragen wenn Du für Dich die Antwort schon hast. Und sei vorsichtig im Urteil über andere. Ich finde Deine Antworten zum Teil mehr als arrogant.....aber ich denke Du bist noch zu jung um über das Thema Alter mitreden zu können.