Ist meine Körpergröße gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die meisten Frauen stehen auf größere ich z.B. auch. Wenn er nicht so groß ist auch nicht schlimm. Deine Körpergröße ist definitiv 1A. Ist gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe um ehrlich zu sein auf große Männer. Es ist einfach schön jemanden zu haben ,der einem über die Schulter blickt oder sich hinter dich stellen kann. Es fällt einfach auf und man fühlt sich als Frau einfach sicher und geborgen. Ich habe aber auch kein Problem mit kleineren Männern. Es ist wie es ist ?

(Meine Meinung ist nicht die der anderen Frauen.)

Liebe Grüße Felicitas138 (W/13)

187FanduFlerFan
Beitragsersteller

Also ist meine Körpergröße gut?

Felicitas138  17.06.2024, 00:20
@187FanduFlerFan

Meiner Meinung nach ,,Ja"

Es gibt aber keine Perfekte Größe und ich will damit auch nicht sagen, dass jede Frau auf große Männer steht. Jede Frau hat ihren eigenen Typ. LG

Ich muss zugeben, Ich beneide dich und jeden anderen der eine normale Größe hat. Ich bin 205 cm groß und das bringt nur Probleme mit sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körpergröße ist nicht wichtig, aber wenn Frauen größe Männer mögen bist du wahrscheinlich groß genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

187FanduFlerFan
Beitragsersteller

Frauen achten immer auf die Körpergröße