Ist meine Haut verletzt?

1 Antwort

Sind wahrscheinlich Sommersprossen, sie können im Jugendalter noch auftreten, manchmal auch im Erwachsenen Alter.
Wenn es aber anfängt zu jucken oder zu brennen oder sonst noch etwas ( komisches Aussehen etc.) solltest du einfach zu einem Hautarzt gehen:)

Ich glaube net, das es was schlimmes ist;)

LG

annamarie7293
Beitragsersteller

wie gehen sommersprossen weg?

Catharina07  27.07.2024, 23:17
@annamarie7293

Ist bei jedem anders. Bei manchen gehen die im Winter komplett weg oder sind auch noch zu Sehen. Bei manchen gehen die schon Anfang Herbst weg. Bei meinem Freund sind die im Winter genau so stark wie im Sommer. Aber was auf jeden Fall nichts bringt ist zu sagen: ich gehe jetzt nicht mehr in die Sonne. Ich persönlich finde Sommersprossen ganz schön, ist aber Geschmacksache.
Im Notfall kannst du die ja überschminken.

Aber wie gesagt es hängt alle schon der Genetik ab und es ist bei Jedem anders.

Hoffe, konnte dir Helfen