Ist meine Hand überdurchschnittlich groß?

Ich meine nicht die centimeter Anzahl da weis ich das sie sehr klein ist, ich mein von der Relation zum Handgelenk

3 Antworten

Kannst du evtl. noch ein Bild hinzufügen, wo du irgendwas in der Hand hältst oder etwas neben deiner Hand ist. So ohne Vergleich lässt sich das auf den Bildern nur schlecht erkennen.

Aber so weit finde ich nichts ungewöhnlich.

hsvsisjwo  30.11.2020, 18:28

Achso aber trotzdem ne ich finde dein Hangelenk nicht zu groß oder zu klein in Relation zu deiner Hand. Alles ganz normal! ;)

Fotos ohne Maßstab machen nicht viel Sinn.