Ist meine Hand gebrochen?

7 Antworten

Nein, wenn du dich nicht verletzt hast, dann nicht. Das ist der normale Knochen da.

Rexas29
Beitragsersteller

Bin vom skateboard auf die Hand gefallen aber es tut nicht weh wenn ich meine Hand bewege nur so leichtes stechen

Lass228  28.09.2020, 19:22
@Rexas29

Also sehen tu ich nichts. Wenn du es genau wissen möchtest, dann musst du zum Arzt gehen

Nichts rot oder blau, nichts ist dick. Es sieht nicht verdreht aus und ein Knochen schaut scheinbar auch nicht aus. Also nein evtl geprellt oder leicht gestaucht. Mach Voltaren drauf kühl das Ganze und geh morgen zum Arzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

warscheinlich nicht aber geh sicheheits halber zum arzt

Meine Röntgenfunktion am Tablet ist gerade ausgefallen,aber ernsthaft,woher soll das hier jemand wissen,anhand des Bildes kann das nicht beurteilt werden,gehe morgen zum Hausarzt damit,der überweist Dich dann zum Röntgen wen er meint da es gebrochen sein könnte

Eventuell leicht verstaucht?
Hast du irgendwo dagegen geschlagen?

Rexas29
Beitragsersteller

Skateboard Unfall bin drauf aufgefallen

xsamuxx155  28.09.2020, 19:23
@Rexas29

Mhh, dann würde ich ehrlich gesagt zum Arzt.
Beim Skateboard fahren weiß man nie, was so alles passieren kann.
(Ich fahre selber Skateboard)

Oder warte 4-10 Tage, wenn es dann nicht besser wird zum Arzt.
Die Hand jetzt am besten schonen und kühlen.