Ist meine Freundin real oder fake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erstmal nen kühlen Kopf bewahren und maybe mit ihr einfach mal darüber reden, entweder stellt sich das alles am Ende als ein Missverständnis heraus oder du bekommst Klarheit. Aber du hast dann am Ende Gewissheit und kannst dann weiter schauen.

Ich würde sie darauf ansprechen. Kommunikation ist das a & o

Alinaschlappi
Beitragsersteller

oke danke ich spreche mit dir

Was soll ich jetzt machen?

Die bittere Pille schlucken dass Menschen generell durchtrieben sind, und dass unter der hübschen Fassade von Freundlichkeit viel Unbekanntes und potentiell hässliches schlummert.

Dann fragste dich eben ob die zeit mit ihr schön genug ist um so einen Fehltritt (oder auch nur die Möglichkeit eines solchen) hinzunehmen, oder ob du den Stecker ziehst weil dein Vertrauen zerschmettert wurde.