Ist meine Frau eine Narzisstin?

3 Antworten

Es klingt hart aber ich habe das Gefühl das nicht die ganze Geschichte oder die ganze Wahrheit sagst, weil du nur auf ihr herumtrittst und die so setzt das keine Schuld hast, das wirkt dadurch sehr unglaubwürdig allein das viel Geld verloren habt durch dein Mist, juckt dich wohl nicht. Du hast recht fremtgehen ist keine Rechtfertigung aber dein Text wirkt als fehlt da was, als erzählst nur so die halbe Wahrheit.

Bollywoodsta496
Beitragsersteller

Was für Probleme hast denn du? Sicher habe ich alles erzählt. Dir fehlt wohl ein Hirn um alles zu verstehen, aber ok

Graystorm  27.06.2024, 02:32
@Bollywoodsta496

So ist das also... So zu reagieren zeigt im Grunde gerade das du eher ein miesen Charakter hast indem du gleich Leute beleidigst, schön wie du dich verrätst in der Frage so unschuldig zu tun aber hier gleich mal auf Arschig tun... Das bringt dir bestimmt paar glaubwürdige Punkte ein, ich wusste doch das was einem Text was nicht stimmt.

Kurz und knapp: Hast den Penis eins anderen in sie rein gesteckt? Ja oder Nein? Wenn Nein ist es. Ich Deine Schuld, Punkt! Egal was Du gemacht hast.

Bollywoodsta496
Beitragsersteller

Hahahaha nein sicher nicht, hätte ich Sie erwischt mit einem anderen im Bett. Hätte ich wohl beide erstochen. In diesem Moment, dieses Bild zerstört dich innerlich. Es ist viel schlimmer als nur zu wissen das man betrogen wurde. Man ist live dabei, und dann gibt’s tote. Glaub mir.

GanzEgal0815  27.06.2024, 02:52
@Bollywoodsta496

Sorry, wollte nicht so hart Antworten. Waren ein oder zwei Bier zuviel. Ich reise mich mal zusammen... Also toxische Beziehungen sind nie gut. Du hast geschrieben, daß sie Dich betrogen hat, als sie Schwanger war. Von Dir? Ist eigentlich egal. Für gewöhnlich rate ich nicht zu Trennungen, aber siehst Du eine (realistische) Chance für euch? Wenn nein , zieh die Konsequenzen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Teuer wird's so oder so ... egal ob morgen oder in drei Jahren. Aber das Leben geht weiter und dummerweise hast Du nur eins. Ich wünsch Dir alles Gute, Kraft und Glück. Und vor allem bessere Zeiten. EHRLICH.

Bollywoodsta496
Beitragsersteller
@GanzEgal0815

Hey alles gut 😅 hoffe du konntest abschalten von dem ganzen stress, oder sonst irgendwas was dich bedrückt. Man trinkt ja nicht einfach so zum Spass. Wer weiss.
Also, das ist es eben 12 Jahre Ehe wo in den Bach gehen. Ich hätte ihr wirklich wieder verziehen, natürlich aus liebe, nicht weil ich dumm bin, oder alleine nicht sein kanb, sondern weil ich auch Fehler gemacht habe. Viel Kohle verloren habe in Wetten. Und Sie hat auch Herz gezeigt und mich über viele Jahre nie verlassen. Ich habe Sie sogar 3 mal verlassen. Sie bat mich zurückzukommen, ich kam zurück, meine Gefühle waren wieder da. 3 mal ging ich zurück, dann erfuhr ich das erste mal das Sie mich betrogen hat. Das war ein Schock. Bis heute denke ich das war geplant, damit ich nicht mehr abhaue. Weil ich wurde von meiner Frau erpresst sollte ich abhauen sagt Sie’s meinem Vater, und der würde Sie töten, weil mein Vater für Mord im Knast gesessen hat. Und jetzt wieder, dann dachte ich, aha jetzt wieder betrogen, damit ich aufhöre. Ich meine Sie zeigt keine Reue, und lässt mir immer die Schuld, das ich Gespielt habe, und ihr keine Aufmerksamkeit gegeben habe. Wir hatten immer geilen wilden Sex, dann macht es mich Sprachlos, warum betrügt Sie mich, wenn Sie mit mir 2-4 mal in der Woche Sex hat. Sie kämpfte um mich, hat mich nie verlassen wo ich doch so ein schlimmer Zocker war, es macht einfach alles kein Sinn. Dann aber ihre Narzisstische Art. Sie sagt ich bin schuld. Das klingt ganz nach einem Narzissten. Und das Sie null Reue zeigt, beweist mir, das Sie es wieder tun wird. Für was soll ich all 2 Jahre kämpfen, trauern, und dann wieder von vorne anfangen, wenn Sie mich immer erneut betrügt. So komme ich nie daraus. Ich lebe nur einmal und dieses Leben ist mir zu schade, für immer zu trauern.

GanzEgal0815  27.06.2024, 03:27
@Bollywoodsta496

Ok. Ich nehme das von eben zurück. Aber dreh den Spieß um, nimm die Schuldzuweisungen einfach nicht an, stell Dich dumm. Lass sie das erklären. Versteh es immnoch nicht. Lass es Dir nochmal erklären uns stellt Dich wieder dumme. Leute die absichtlich etwas jemanden in die Schuhe stellen wollen drehen dann richtig am Rad 😂 lock sie aus der Reserve ... Entweder sie wird richtig Agro oder sie bricht zusammen und ihr habt eine Basis zum Reden.

PS: 3-4 Bier zum Feierabend sind drin (ein Paar Tage die Woche, aber nicht jeden Tag)

Bollywoodsta496
Beitragsersteller
@GanzEgal0815

Nein ich sagte ihr schon, das funktioniert nicht ein zweites mal bei mir. Egal was für Fehler ich gemacht habe. In diesem Moment wo ich leide, darf Sie nicht Aggro werden, weder mich beschuldigen. Das ist Hart. Das schlimmste ist das Sie mir das Heimgezahlt hat. Sonst hätte Sie mich ja verlassen können. Am Sex liegt es nicht. Ich ficke Sie immer 3-4 mal pro Woche. Gehe ja auch ins Gym, und habe genug Kraft und Kondition. Sie hat 2-3 mal einen Orgasmus wegen mir. Sie wollte einfach das ich aufhöre mit dem Zocken, deswegen hat Sie es mir Heimgezahlt. Okay, habe aufgehört zu Zocken. Ich trenne mich, Sie verliert am Ende. Eigentlich hat Sie mir geholfen. Was hat das alles gebracht, sich für mich zu opfern?

GanzEgal0815  27.06.2024, 03:42
@Bollywoodsta496

Das ich vorhin zur Trennung geraten habe. War so ein intuitiver Reflex. Ich hab das gelesen: Nicht gut.... Aber mir fehlte etwas Kontext.

Ich bin für heute raus .... sorry

Bollywoodsta496
Beitragsersteller
@GanzEgal0815

Warum bist du aber nicht mehr für die Trennung? Was hat deine Meinung geändert?

Zumindest hält sie dich für ihren Hund. Was und ob die krankhafte Züge hat sei mal dahingestellt und kannst du eh nicht ändern. Aber du hast vielleicht noch ein paar Eier die du finden kannst und dich trennen. Danach 1 Jahr datingpause + Therapie und schon bist du wieder ein starken Mann, oder 2 Jahre wie auch immer