ist meine familie arm?

3 Antworten

Wenn das Geld am Monatsende nicht mehr reicht, läuft da finanziell auf jeden Fall etwas schief. Aber das Verhalten deiner Schwester ist jetzt auch nicht so der Bringer...

2000 Euro für 6 Leute sind viel zu wenig. Teile doch mal den monatlichen Betrag durch die Anzahl der Personen d.h. jede Person bekommt 333,33 Euro. Bei uns in Österreich ist die Mindestsicherung schon 800 Euro egal was man macht. Kindergeld dürfte bei uns auch schon fast das sein. 1000 Euro sind ja für eine 27-Jährige ja auch nicht grade viel als Verdienst. Studiert sie und arbeitet nebenbei oder wie?

Ich verstehe das nicht....das ist doch alles komplett egal,was hilft es dir jetzt,Fremde zu fragen,ob ihr deren Ansicht nach arm seid?

Durch die ganzen Ausgaben habt ihr am Ende des Monats eben kein Geld mehr,aber 6 Personen und Miete und Strom und Essen für alle mit 2000€ zu decken ist auch kein Kinderspiel.

Ihr lebt ganz normal.