Ist meine Chefin Narzisstisch?

1 Antwort

Sie ist Deine Chefin. Wenn sie wieder freundlich zu dir ist, ist das einfach professionelles Verhalten.

Sie ist nicht dafür zuständig, wie du nach Hause kommst.

Ihr seid nicht befreundet.

Lisa46936
Beitragsersteller

nein aber sie wollte diese Freundschaft. Sie hat sogar zugestimmt für eine

Pausenraum  05.10.2023, 19:18
@Lisa46936

Ja, jetzt scheinbar nicht mehr. Da habt ihr euch wohl was verschiedenes unter Freundschaft vorgestellt.

Lisa46936
Beitragsersteller
@Pausenraum

Junge sry aber was ist dein Problem ich mean ist die Erwachsene sie musste von Anfang an professionell bleiben

Pausenraum  05.10.2023, 19:24
@Lisa46936

Ich bin kein Junge und ich habe auch keine Probleme. Du hast eins und ich antworte darauf. Du bist dann scheinbar nicht erwachsen? Dann hast du wahrscheinlich nicht geschnallt, wann es zu viel ist. Dass sie unfreundlich auf der Arbeit wurde, ist tatsächlich unprofessionell, aber auch Chefinnen sind nur Menschen. Vielleicht lernst du etwas für die Zukunft daraus: möglichst Arbeit und Privatleben nicht miteinander vermischen.

Aber dann ist dein Problem doch gelöst: ihr seid nicht befreundet, sie ist wieder freundlich, du bist selbst für deinen Arbeitsweg zuständig und suchst was Neues. 🤷‍♀️