Ist mein Zungenpiercing vollständig abgeheilt?

2 Antworten

Es scheint noch nicht zu 100% abgeheilt zu sein, was nach 4 Monaten auch nicht so tragisch ist.

Solange du keine Schmerzen hast und es weiterhin so aussieht ist alles gut. Irgendwann wird die leichte Rötung oben auch weggehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos

Hey!

Nach vier Monaten ist es auf jeden Fall abgeheilt, ich habe mein Zungenpiercing seit etwas über zwei Jahre und ich habe auch diese weißen Ränder um den Stichkanal.