Ist mein tattoo schön?

5 Antworten

Die Stelle ist überhaupt nicht schlecht gewählt und zu klein ist es auch nicht. Für mich sieht es in Ordnung und ästhetisch aus, selbst wenn du dir keine weiteren Tattoos stechen lassen wirst. Lass dir nichts einreden :) Am meisten muss es dir gefallen!

Hallo,

also ich finde es nicht zu klein für einen Mann. Und für die Stelle auch passend. Auf dem Rücken würde es verloren gehen, aber so passt es doch. Warum sollte die Stelle nicht gut ausgewählt sein? Ich finde die Stelle gut. Sichtbar für dich, aber nicht direkt präsent.

Reine Neugier: Kannst du den Namen lesen oder lesen ihn die anderen?

Gefällt es dir? Das ist doch das Wichtigste.

Hör’ nicht auf die Meinung anderer. Eine Mindestgrösse für Tattoos bei Männern gibt’s nicht - und außerdem muss niemandem dein Tattoo gefallen außer dir selbst! ;)

Wobei ich zB finde, dass deines absolut nicht klein ist. Aber hängt wohl von den Vergleichsgrössen ab, die man hernimmt 🤷🏼‍♀️

Da ich selbst Tattoos generell nicht wirklich mag, habe ich jetzt keine spezielle Meinung zur Stelle. Besser als die Stirn finde ich den Unterarm aber allemal haha ;)

Wie gesagt - solange du zufrieden bist, ist doch alles gut. Ich verstehe, dass du verunsichert bist, aber eigentlich musst du echt nichts darauf geben, was dir da erzählt wurde! Hauptsache, du magst dein Tattoo.

>> jetzt habe ich mehrfach gehört

Ja und?
Wird immer Leute geben die es besser wissen wollen.
Solange es dir gefällt ist doch alles gut?

Vorkommen hässlich und einfallslos. Der künstlerische Wert bewegt sich asymptotisch gegen Null. Es sieht so aus, als hätte ein besoffener Lagerist versucht, einen kaputten Paginierstempel durch das fortwährende Schlagen auf deinen Arm wieder gangbar zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung