Ist mein tattoo normal?

5 Antworten

Dein frisches Tattoo ist eine Wunde, die gerade verheilt. Dabei erneuert sich die oberste Hautschicht, was ca. 4 - 6 Wochen dauert. In der Zeit kann es "unschön" aussehen, das ist kein Grund zur Sorge. Pfleg es einfach normal weiter.

Sieht alles normal aus.

Es ist nicht Normal, es ist Schön.

Die Farbe die sich löst ist wohlmöglich die kruste die abgeht und schwarz ist bei dir.

Alles in Normbereich, keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das sich Farbpartikel mit lösen ist beim Heilungsprozess normal. Schau wie es nach dem abheilen noch aussieht.