Ist mein Pflege Bruder pervers?

2 Antworten

Ohne das Alter des Jungen zu kennen kann man die Frage nicht beantworten. Ist er z.b. 3 ist das absolut normal. Ist er 16 ist er ein wneig merkwürdig ;-)

Solange er nicht masturbiert oder stadtdessen in deinen Genitalbereich packt, würde ich an deiner Stelle einfach nichts tun. . . Mich würde das nicht sonderlich stören. Vielleicht ist er ja Exhibitionist ^^

(Natürlich nur meine Sicht der Dinge, aber ich denke, dass es schlimmeres gibt.)