Ist mein PC ready für VR?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war schon Hardware vor den oben genannten Komponenten "ready für VR". Daher ist die von dir genannte Hardware ebenfalls nutzbar für VR.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Bei Steam gibt's ne Tool dafür. Such mal nach Steamvr performance test

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe mal auch ein JA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Klingt eindeutig nach einem Ja!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren Technikverehrer