Ist mein PC oder nur das spiel gef...?

2 Antworten

schau mal, dass du mit dem richtigen server/der richtigen Region verbunden bist.

Wenn du mit einem Server in Asien oder Amerika verbunden bist, sind solche Latenzen ziemlich normal.

Dein Pc manche PCs sind nicht gut genug um die Leistung die der Router bring umzusetzen weil wen dein WLAN mega gut ist kanns nur am Pc liegen kann mich ja mal ein wenig schlauer machen wie heißt den der Router also welches model ist es?