Ist mein Nasenpiercing zu hoch?

6 Antworten

Hat der Piercer es nicht angezeichnet? Normal wird die Stelle angezeichnet und dann auf das Okay vom Kunden gehört, ich persönlich hätte es etwas tiefer und ein Stück weiter hinter gewählt, aber das ist alles immer Geschmackssache. Für einen Stecker finde ich dein Piercing gut, für einen Ring finde ich es ungeeignet. Aber die Frage ist, ob du überhaupt mal die Absicht hast einen Ring zu tragen.

mellibelli186
Beitragsersteller

neinn trage keinen ring ja hätte es auch gerne tiefer aber naja trage eh nur stecker

Natimichl  08.09.2021, 11:11
@mellibelli186

Hauptsache ist, wenn es dir gefällt :). Ansonsten würde ich es rausmachen, zuwachsen lassen und dann neu stechen lassen, wenn du gar nicht damit zufrieden bist. Aber ich finde es jetzt auch nicht schlimm nur wenn du halt doch mal ein Ring gewollt hättest, aber wenn du eh nur Stecker willst, dann passt das ja auch wieder.

Dein Nostril ist für das Tragen von Steckern gestochen. Wenn du später einen Ring tragen wollen würdest, müsste der sehr (ungewöhnlich) groß sein.

Wenn das das ist was du willst, ist alles gut. :-)

Es sieht schön aus. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Da gibt es verschiedene Ansätze. Für nen Stecker ist es gut, für einen Ring eher zu hoch. Aber viele Menschen tragen das Nostrill in diesem "Knick", wo der Nasenflügel beginnt.

Sieht normal aus. Meist ist es etwas tiefer.

sieht aber gut aus :)

mellibelli186
Beitragsersteller

dankeee

Hallo, wurdest du nicht gefragt, ob die Stelle die gefällt? Für einen Stecker ist es gut, möchtest du Mal einen Ring tragen, zu hoch würde ich denken. Musst du wissen, was du noch vor hast. Aber auch so, es sieht trotzdem ganz toll aus.👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mellibelli186
Beitragsersteller

ja schon aber als es dann gestochen wurde sah es dich etwas hoch aus aber danke dir