Ist mein Nachbar auch Bisexuell? s:

11 Antworten

Dann haben wir uns alle hingehockt, und er hat sich nicht auf die Bank zu den anderen, sondern zu mir auf die Treppe gehockt und öfters mit mir privat als mit den anderen geredet.

Später hat er mit meinem Handy ein Video von sich gedreht, in dem er komische Grimassen macht xD... gelöscht hat er es aber nicht o.o

Am nächsten Tag, als ich alleine am Weg zu meinen Kumpels war, kam mein Nachbar plötzlich hinter mir mit seinem Fahrrad und hat mich spontan angesprochen.

Soweit ich weiß hatte er selbst noch nie eine Freundin o.O

All dies sind meines Erachtens Winke mit dem Zaunpfahl. Soll heissen: Er versucht an dich ran zu kommen, versucht dich privat zu treffen, dich spontan anzusprechen. Es sind Anzeichen dafür, dass er gerne mehr Zeit mit dir verbringen würde.. vor allem, weil dies alles relativ schnell aufeinanderfolgend geschehen ist.

Für mich ist die Sache klar, aber du wirst nicht drum herum kommen ihn zu fragen ;)

Sag ihm doch, dass du verwirrt bist.. Wo ist das Problem? Oder lad ihn auf 'ne Radtour ein. Irgend eine unverbindliche, unverfängliche Situation. Genauso wie er es auch bereits gemacht hat.

Trau dich, er hat die ersten Schritte gemacht, nun bist du an der Reihe.

Bin gespannt wie sich eure Geschichte entwickelt.

Bis dahin liebe Grüsse,

die kikome

Bei Gelegenheit würde ich nochmals erwähnen, dass er ja "bisexueller Barkeeper" werden will - und dann würde ich ihn fragen, ob er dazu dann "beides" noch werden müsste oder nur "Barkeeper". Also so mit etwas Humor - ihr versteht euch ja jetzt ganz gut, wie mir scheint. Wenn er dir schon so ne Steilvorlage präsentiert, war er vlt. sogar seinerseits "etwas enttäuscht", dass du die Chance nicht ergriffen hast oder er denkt jetzt eben, du wärst hetero ;)

Aber du musst damit rechnen, dass er damit meinte "Schwule sind nicht meine Welt - ich brauch auch Mädels um mich rum" oder ob er tatsächlich bi ist und sich eben die anderen 50% nicht vorenthalten will...

xx1009xx
Beitragsersteller

Danke, werde das demnächst mal ausprobieren :D

geh doch mal mit ihm ins Kino oder in den Wald spazieren. Vielleicht kennst du ja auch andere Orte an denen ihr mal alleine sein köönt. dann stell ihn einfach zur Rede. ich denke da geht was. ;-))

Viel Spass Uwe

Sprich ihn doch einfach mal an, wie er zu dem Thema Bisexualität denkt. Dann merkst du seine Reaktion. Ich würde er1st genau abwarten bevor ich ihm was sagen würde. In vielen Fällennist es ja ein ausprobieren Neugierde oder so. Bedenke wenn du ihm was sagst, und er es nicht ist, posaunt er es überall rum?