Ist mein molly gold schwanger?

2 Antworten

Es sieht ganz danach aus :-)

dariovonrohr
Beitragsersteller

Danke, weisst du auch wivil tage sie noch braucht ?

Kometenstaub  01.02.2019, 13:40
@dariovonrohr

Schlecht zu sagen Einen oder zwei vielleicht. So wie es aussieht, haben die Kleinen dann einiges zum Verstecken. Das werden sie auch brauchen. Viel Glück und viel Spaß.

Hallo dariovonohr,

schwanger nicht, aber sehr wahrscheinlich trächtig wie es bei Tieren heißt und es wird bestimmt noch über eine Woche oder länger dauern, bis zur Geburt!

Mehr Pflanzen erhöhen die Chance auf mehr Junge, aber auch das Risiko, später nicht zu wissen, wohin mit dem Nachwuchs!

Norina