Ist mein helix schief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich würde mir jetzt erst mal nicht so viele Sorgen machen denn es kann sein dass es durch die Schwellung schief aussehen könnte in deinen Augen und da es frisch gestochen ist ist es sowieso meistens noch etwas anders aber da du ja schon einige Piercings hast weißt du das ja und wenn wirklich Probleme auftreten sollten gehst du einfach zum Piercer und fragst weil fragen kostet nichts 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perlenia1309
Beitragsersteller

Alles klar danke dir :) mein freund war dabei er hat mir dabei geholfen ich hoffe es schaut normal nach ner weile nach hast auch recht könnte sonst im Zweifel echt mal nachfragen 🥰 danke dir

JackiesWelt  20.04.2021, 17:08
@Perlenia1309

Ganz genau warte erstmal ab mach dir nicht zu viele Sorgen und wenn wirklich irgendwas sein sollte geh zum Piercer und Frage 🥰😁 kein Problem gerne ^^

hast du es selbst gestochen? Oder warst du beim Piercer? Es könnte an der Schwellung liegen und am langen Stecker (was auch richtig ist, dass er länger ist bezüglich ggf. auftretenden Schwellungen)

Perlenia1309
Beitragsersteller

Hab es selbst gestochen ist dann nun mein 4 was ich selbststeche hatte Uch nie Probleme aber nun bin ich mir etwas unsicher auf dem Bild das 3. Ohrloch hab ich auch an dem Tag gestochen, hab soweit eigentlich alles richtig gemacht 😅 glaub ich

Natimichl  21.04.2021, 15:38
@Perlenia1309

Schau mal bei Wikipedia und auf deine Bestandteile was in Prontolind ist, hier ist Polyhexanid enthalten, was nicht auf Knorpelgewebe darf, aber letztendlich ist es deine Entscheidung es zu verwenden, es ist dein Körper und dein Ohrknorpelpiercing.

https://de.wikipedia.org/wiki/Octenidindihydrochlorid

Es darf ebenso wie Polyhexanid nicht auf Knorpelgewebe

Prontolind Spray für Piercings aller Art

Mit dem Prontolind Piercingspray wird das Piercing antimikrobiell gereinigt um so Infektionen vorzubeugen. Der enthaltene Polyhexanid-Betain-Komplex bietet optimalen antimikrobiellen Schutz.