Ist mein Handgelenk zu dünn 😶?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dieses Handgelenk ist Deins und es passt perfekt zu Deiner schönen Hand.

Das was mir auffällt, ist der längere Zeigefinger, der dem Mittelfinger "Konkurrenz zu machen scheint", das sind meist Menschen die z.B. "das Sagen" haben wollen.

Überhaupt, finde ich Du hast längere Finger als der Durchschnitt, aber heißt ja nichts - alles typbedingt. Nun ja, alles über Fingerlängen findest Du wohl z.B. auf dieser Seite - falls es Dich interessiert....

https://karrierebibel.de/fingerlaenge/

Dein Handgelenk ist völlig in Ordnung, deine Hand ist sehr hübsch, deine Augen sind schön, deine Beine sind ansehnlich, dein Zopf ist auch ansprechend und du bist völlig ok. Wenn ich das jetzt sage, dann glaubst du mir vermutlich nicht so richtig. Ist aber trotzdem so ;) zumindest finde ich das.

Schönheit liegt im Auge des betrachters. Wenn man jemanden sehr gern hat, findet man ihn hübscher als wenn man ihn nicht leiden könnte. Menschen, die sehr selbstbewusst sind, finden sich selbst sehr hübsch, manch andere finden sich selbst hässlich oder sind sich nicht sicher, ob sie hübsch sind, obwohl das nichts mit ihrem Aussehen zu tun hat. Vielmehr damit, dass ihnen von anderen Menschen das selbstbewusstsein kaputt gemacht wurde.

In der 5. Klasse wurde ich von den Schulkameraden immer gemobbt, da fand ich mich hässlich. Erst als ich in die Bravo kam, merkte ich, dass das nicht stimmen kann.

Nein, Dein Handgelenk passt perfekt zu Deinem Arm und der Handproportion, es schaut sehr stimmig aus.

Alles Gute für Dich