Ist mein Hals zu lang oder dick?

6 Antworten

Dein Hals ist perfekt. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Aber verrate mir doch bitte mal, was du von dieser Meinung jetzt hast? Hätten alle hier geschrieben, er wäre nicht OK, was hättest du mit diesen Aussagen angefangen? Bei einer Sache, die 1. überhaupt nicht wichtig ist und 2. sowieso nicht zu ändern wäre?

Hey, der ist völlig normal, nicht zu lang und nicht zu dick.

Hallo! Leider fehlt Dein Alter - ca 15 nehme ich an.

Dein Hals ist in Ordnung - Dein Gewicht nicht. Du hast Untergewicht im gefährlichen Bereich.Bleibt das , so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Vom Maximum Gesundheit / Attraktivität bist Du sicher um 10 kg entfernt

Pass auf Dich auf, schönen Tag

ErdbeerFan22
Beitragsersteller

Ich hatte schon immer Untergewicht :) wir haben das schon oft mit vielen Ärzten abgeklärt und die sagen alles wäre in Ordnung. Ich kann irgendwie auch gar nicht zunehmen, ich kann so viel essen wie ich will und es wird nichts 😂 Also, mir geht’s gut. Nicht dass ich so ein niedriges Gewicht anstreben würde.

kami1a, UserMod Light  12.02.2020, 17:41
@ErdbeerFan22

Es ist aber gefährlich - egal was da ein Arzt gesagt hat. Und nimmt man mehr Kalorien auf als man verbraucht so nimmt man zu.

ErdbeerFan22
Beitragsersteller
@kami1a, UserMod Light

Ich muss sagen, ich esse extrem viel. Ich weiss das es nicht gesund sein mag, aber ich kann nichts dafür. Ich bin wirklich die ganze Zeit am Essen 😂 also nicht ganz immer aber oft.

Weder zu lang, noch zu dick. Alles gut.

Allerdings bist du mit 45kg auf 1,68 Untergewicht.

ErdbeerFan22
Beitragsersteller

Das war schon seit meiner Geburt so, wir waren oft bei Ärzten und die haben immer gesagt alles wäre in Ordnung :)

snatch1ngton  12.02.2020, 14:16
@ErdbeerFan22

Es gibt halt Menschen, die von 'Natur aus' dünn sind. Dann ist ja alles gut. Anders würde es aussehen, wenn du aktiv auf das Gewicht hinarbeiten würdest.

Es ist ein ganz normaler Hals 🤷🏾‍♂️