Ist mein Gewicht zu wenig oder normal oder zuviel?

5 Antworten

Du kannst ruhig noch paar Kilo zulegen, aber nicht auf Krampf sondern ganz gemütlich. Du bist jetzt nicht stark untergewichtig also mach das ganz entspannt indem du vielleicht zu deiner jetzigen Ernährung einen masseshake täglich trinkst.

anahit19
Beitragsersteller

Danke dir. Aus welchen Zutaten ist diese Masseshake und wie bereite ich das vor?

Moinmeister545  18.07.2024, 00:10
@anahit19

Guck mal bei you Tube den masseshake von Sascha Huber, aber du musst nicht so viel davon machen oder so extrem übertreiben

das Video heißt irgendwas 2000 kcal masseshake glaub ich

Wenn du das Gefühl hast es ist zu wenig, dann arbeite doch ein bisschen daran! Zahlen sind nicht immer ausschlaggebend und auch der BMI ist oft irreführend, denn es kommt im Endeffekt auf viel mehr als Größe und Gewicht an. Abnehmen solltest du allerdings auf keinen Fall.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – (Kriminal-) Psychologin

anahit19
Beitragsersteller

Genau. Ich bin so wirklich jetzt wie Knochen und Haut. Früher wog ich 56 kg, dann habe ich eine heftige Grippe bekommen die ich im Krankenhaus müsste und sechs Kilo abgenommen. Seitdem habe ich nicht mehr zugenommen. Ich denke auch, dass ich daran arbeiten muss

quenrui  17.07.2024, 18:33
@anahit19

Mach das ganz gemütlich und vielleicht auch mit Absprache mit dem Hausarzt. Auf Pillen und Co würde ich verzichten. :) Alles Gute.

Mit einem Foto könnte man dass leichter beurteilen.

heyy

das is normal denke ich :)

hab selbst 166 54 so als vergleich

lggg

Checke mal "BMI" im Netz. Dann kannst Du es immer selber bestimmen.